GuterMann aus Schleswig-Holstein,Deutschland
GuterMann aus Schleswig-Holstein,Deutschland
GuterMann aus Schleswig-Holstein,Deutschland
GuterMann aus Schleswig-Holstein,Deutschland
Nickname: GuterMann
Alter:54
Land:Deutschland
Bundesland:Schleswig-Holstein
Geschlecht:Mann
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Augenfarbe:Blau
Größe:184 cm
Gewicht:85 Kg
Rasiert:no

Beschreibung

bin ehrlich,treu, offen,direkt, Liebevoll, hilfsbereit, gut, freundlich,mag kinder, schau nach dem charakter eines Menschen und nicht unbedingt auf die Figur Ich bin kein Fake sondern eine sehr reale Person O-ptimistisch L-ieblich A-ktiv F-reundlich wer ein Kuß bekommt denn möchte ich kennenlernen und auch real sehen. Ich bin nicht hier um online zu spielen ich suche reales und wahres. Keine Anfragen von Frauen.die älter sind als ich.

Sucht nach

Frau, Vollschlank, Fit, Schlank, 18-25, 26-35

Tags

Blasen
Oral
Romantischer
Handjob
im Freien
Anal
Ungeschützter
Deepthroat
Dominanter
Dicke Titten
Kleine Titten
Schwangeren