gentleman313's Profil

Nickname: Gentleman313
Alter:54
Land:Deutschland
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Geschlecht:Mann
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Grau
Augenfarbe:Blau
Größe:178 cm
Gewicht:74 Kg
Rasiert:yes

Beschreibung

Hallo an alle Frauen von 18-28. Ich bin Markus,178 cm groß, schlank und gepflegt und neu hier auf dieser Seite. Ich suche eine Frau zwischen 18-28 in NRW oder Umgebung für regelmäßige, unkomplizierte Treffen und erotische Momente bis hin zu tabulosen Sex. Ich würde Dich verwöhnen, wie Du es bisher kaum erlebt hast, von Massagen über französisch bis hin zu ausdauerndem Verkehr. Gerne können wir auch gemeinsam die Nacht erleben, zusammen frühstücken und eventuell noch mal , Du weißt schon was ich meine, grins. Das treffen kann bei Dir, bei mir, oder an einem neutralen Ort sein, wie Hotel etc. Das einzige was ich möchte ist keine langen Konversation und ellenlanges Schreiben über E- mail auf dieser Seite. Wir können kurz alle wichtigen Fragen schreiben, telefonieren, oder uns auf einen Kaffee treffen und dann sehen was alles passiert. Wenn Dir das gefällt was ich geschrieben habe, dann melde doch mal !!! Bis dann Markus Achtung : Aufgrund der heutigen Lage der Corona Pandemie finden zur Zeit keine treffen statt. Bitte um Verständnis.

Sucht nach

Frau, Fit, Schlank, 18-25, 26-35

Tags

Blasen
Oral
Rollenspiel
Romantischer
Oma
Leder
im Freien
Anal
Ungeschützter
Light Bondage
Unterwürfiger
Kleine Titten
Schwangeren
Dirty Talk
Ausgefallen