Mikaduu's Profil

Mikaduu aus Niedersachsen,Deutschland
Mikaduu aus Niedersachsen,Deutschland
Nickname: Mikaduu
Alter:33
Land:Deutschland
Bundesland:Niedersachsen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Brünett
Augenfarbe:Braun
Größe:157 cm
Gewicht:53 Kg
Raucher:Nein

person_pin Beschreibung

Von meinen letzten 3 Partnern wurde ich von den letzten beiden betrogen und der erste war einfach nur eine Null im Bett! Wie ihr seht hatte ich bisher immer Pech was Männer angeht... Ich habe mich wirklich immer sehr bemüht eine gute Partnerin zu sein, und habe oft zurückgesteckt! Damit ist jetzt aber Schluss.. Ich kann nicht auf die anderen achten und dabei vergessen was ich brauche! Ich will jetzt das Leben so genieß es wie ich es immer wollte.

Sucht nach

Mann, Hetero, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54