Fickfleisch123's Profil

Fickfleisch123 aus Berlin,Deutschland
Fickfleisch123 aus Berlin,Deutschland
Fickfleisch123 aus Berlin,Deutschland
Nickname: Fickfleisch123
Alter:33
Land:Deutschland
Bundesland:Berlin
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Haarfarbe:Brünett
Größe:168 cm
Gewicht:65 Kg
Rasiert:Ja
Raucher:Ja

person_pin Beschreibung

Nein, ich bin nicht das unschuldige Mädel von neben an! Nein, ich bin schon viel eher das schuldige, versaute und perverse Mädel von neben an! Das trifft schon deutlich besser auf mich zu! Ich suche hier nach geilen Chats und vielleicht auch mehr, aber versprechen tue ich hier nichts, weil es logischerweise immer auf den Kerl und die Schwingungen zwischen uns ankommt. Also, wer traut sich, es mit dem versauten Luder von neben an aufzunehmen? Aber beißt euch nicht die Zähne aus :P Scheeeeeerz ;-)

Sucht nach

Hetero, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54