Rene aus Bayern,Deutschland
Rene aus Bayern,Deutschland
Rene aus Bayern,Deutschland
Rene aus Bayern,Deutschland
Nickname: Rene
Alter:62
Land:Deutschland
Bundesland:Bayern
Geschlecht:Mann
Sexualität:Hetero
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Weiß
Augenfarbe:Blau
Größe:181 cm
Gewicht:85 Kg
Rasiert:yes

Beschreibung

Melde Dich, habe immer Tagsüber Zeit! Für langes schreiben bin ich nicht hier, sondern für ein geiles treffen! Schreib mir wo und wann, in welchen Restsurant und dann können wir beide entscheiden obs passt! Ok! Lecke für mein Leben gerne, lass mir gerne einen blassen, und für alle Stellungen zu haben! Also melde Dich! Ich bin verheiratet, und such ein Fickdate! Unkompliziert, Sauberkeit und Spaß!

Sucht nach

Frau, Fit, Schlank, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35

Tags

Massage
Blasen
Oral
Romantischer
Handjob
Unterwäsche
Anal
Ungeschützter