Mario847 aus Bayern,Deutschland
Mario847 aus Bayern,Deutschland
Mario847 aus Bayern,Deutschland
Nickname: Mario847
Alter:40
Land:Deutschland
Bundesland:Bayern
Geschlecht:Mann
Sexualität:Hetero
Haarfarbe:Brünett
Augenfarbe:Grün
Größe:175 cm
Gewicht:72 Kg

Beschreibung

Mein Sexleben in der Ehe ist mir einfach zu langweilig und selten. Ich suche hier nach einem neuen Abenteuer, Sextreff ohne Verpflichtungen. Ganz unverbindlich und diskret! Ich bin für vieles im Bett zu haben, Schmerzen brauche ich jedoch nicht. Gerne mal hart, auch mal Soft. Die Abwechslung macht es. Ich bin gepfelgt, einfühlsam und humorvoll. Reinlichkeit erwarte ich auch von meinem Sexpartner. Wer Bock hat mit mir ein paar nette Stunden bei der schönsten Sache der Welt zu verbringen darf mich gerne anschreiben. Werde ich auch tun. Nur auf den Austausch von zig Nachrichten bis es überhaupt mal zu einem Treffen kommt habe ich keinen Bock. Ich will was reales. Und kennenlernen geht am besten auch live.

Sucht nach

Dick, Muskulös, Vollschlank, Fit, Schlank, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54, 55+

Tags

Blasen
Oral
Pornos schauen
Handjob
Oma
Unterwäsche
im Freien
Anal
Ungeschützter
Dicke Titten
Kleine Titten